· 

Neues Bahnhofsgebäude Biasca

Ein Kartonmodell des Bahnhofs Biasca in 1:100 wurde bereits für die ersten Ausstellungen gebaut. Nun wird der Bahnhof und der Güterschuppen korrekt in 1:87 neu gebaut. Zum Gebäude gehört auch ein Nebengebäude, welches u.a. die WC beherbergte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    David GL (Sonntag, 19 September 2021 21:24)

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Wir sind der GlarnerModellEisenbahnKlub (www.gmek.info)
    Wir bauen die Gotthardbahn (Nord + Süd) HO, jetzt suchen wir den Bahnhof Biasca und bin so glücklich das ich auf eure Seite gekommen bin. Danke für Ihre Bilder.
    Jetzt meine Frage: Gibt es Pläne vom Bahnhof oder genauere Angaben zur Grösse.

    Für eine Antwort von Ihnen wären wir sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüssen
    David Feldmann
    david.feldmann@bluewin.ch

  • #2

    David GL (Mittwoch, 13 Oktober 2021 18:43)

    Vor einem Monat habe ich geschrieben, ist dieses Forum nicht mehr in Betrieb, wo kann ich mich melden für weitere Fragen.
    Mit freundlichen Grüssen
    David Feldmann
    david.feldmann@bluewin.ch

  • #3

    Ferroblenio (Sonntag, 07 November 2021 21:25)

    Sehr geehrter Herr Feldmann
    Entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte. Es schreibt selten jemand auf die Seite, entsprechend ist die Kommentarfunktion nicht so auf meinem Radar.
    Ich melde mich per E-Mail bei Ihnen.
    Freundliche Grüsse!