Rollmaterial

BCFe 2/4 und ABe 4/4 sind fertig!
Rollmaterial · 08. Dezember 2022
Die beiden Eigenbau-Triebwagen sind fertig. Das Gemeinschaftswerk von gerstelfluh (3D-Zeichnungen und Alterung), tolipex (Farbe) und gerhard (Motorisierung und Detaillierung) konnte endlich fertiggestellt werden! Bald können sich die beiden Unikate auf der Modulanlage austoben!

Rollmaterial · 16. Juni 2020
Der ABe 4/4 ist gedruckt. Gewisse Unregelmässigkeiten müssen noch ausgebessert werden.

Rollmaterial · 24. April 2020
Sebastiano hat am Personenwagen B3 notwendige Veränderungen vorgenommen. Zudem kam der erste Druck des BCFe 2/4 mit Dach.

Rollmaterial · 07. April 2020
Erste Testdrucke des Rollmaterials bei Shapeways wurden vogenommen - und es wird in SketchUp fleissig weiter gezeichnet.

Rollmaterial · 08. März 2020
Das Rollmaterial für die BA soll neu entstehen. Doch wie bringt man es dazu, sich zu bewegen?